Agrarian Skies

Minecraft Themen die sich nicht auf das Mission Alternate Projekt beziehen.

Agrarian Skies

Beitragvon AmigaLink » Di 27. Mai 2014, 23:17

Hat sich schon einmal einer von euch an Agrarian Skies versucht?
as.png
as.png (137.8 KiB) 34188-mal betrachtet

Das ist eine echte Herausforderung. Man startet mit einem Apfel, 4 Saplingen, ein paar Büchern, 8 Flint und 3 Stacks Bonemeal.
Eins der Bücher (genau genommen 2 denn man kann es auch zu zweit Spielen) ist ein Questbuch. Was man da auf dem Bild sieht ist die ganze Karte. Mehr existiert nicht! Und das grüne ist kein Gras! :shock:

Ich habe es eben mal versucht und muss sagen das macht richtig Spaß. Leider ist mir Minecraft nach ca. 2 Stunden abgestützt und die Karte nun Fehlerhaft. :( Ich müsste also nochmal von vorne Anfangen, was ich mir aktuell wohl eher verkneife. Ist aber wirklich richtig cool. 8-)
Zuletzt geändert von AmigaLink am Do 29. Mai 2014, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Signatur entfernt
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 182
Registriert: Sa 24. Mai 2014, 14:30
Wohnort: NRW

Re: Agrarian Skies

Beitragvon Mammut » Do 29. Mai 2014, 12:34

Der Grundgedanke der Map gefällt mir, ich kenn da sonst nur die "Sky Battle"-Map zu der ich mal ein Let's Battle aufgenommen habe. Auch dort startet man jeweils auf kleinen Inseln mit wenigen Items und muss versuchen irgendwie zu Gegner zu gelangen.

Bei dieser Map schaue ich gerne mal rein :D
Mammut
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 21:30

Re: Agrarian Skies

Beitragvon ErzGabriel » Do 29. Mai 2014, 13:07

Angeschaut habe ich es mir mal kurz, sagt mir aber nicht wirklich zu.
ErzGabriel
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 18:08

Re: Agrarian Skies

Beitragvon AmigaLink » Do 29. Mai 2014, 14:07

Man muss sagen Agrarian Skies ist extrem Zeitaufwändig und die Map verzeiht einem am Anfang auch keinen Fehler. Ich hatte z.B. ein wahnsinniges Problem in bezug auf die Nahrung. Da Hunger Overhaul installiert ist und es nur eine begrenzte Anzahl an Leben gibt können die ersten Stunden extrem Frustrierend sein.
Aber ich finde es absolut Faszinierend das man aus dem nichts eine Welt erstellen kann und muss die alle Bereiche des gemodeten Minecraft abdeckt. Ich hätte nie gedacht das man das Skyblock Prinzip so genial auf einem Technik und Magie Minecraft umsetzen kann.
Auch der Punkt mit den Quests ist genial. Die Mod die das Questsystem einführt hat ein unheimliches Potential.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 182
Registriert: Sa 24. Mai 2014, 14:30
Wohnort: NRW

Re: Agrarian Skies

Beitragvon Streetdigger2 » Mi 18. Jun 2014, 18:10

Ist schon was cooles, aber auch extrem schwer. Ich hab das LP bei BiBaButzeLP gesehen; schon eine harte Nummer. Und man sollte sich mit allen Mods sehr gut auskennen, also nichts für mich. Bin ja mehr oder weniger blutiger Anfänger.
Benutzeravatar
Streetdigger2
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 22:04
Wohnort: RHP

Re: Agrarian Skies

Beitragvon AmigaLink » Mi 18. Jun 2014, 20:56

Es ist verdammt schwer da gebe ich dir recht.
Mod wissen ist von extremem Vorteil aber keine Voraussetzung. Wenn du das Spielst lernst du die Möglichkeiten der ganzen Mods. :)
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 182
Registriert: Sa 24. Mai 2014, 14:30
Wohnort: NRW

Re: Agrarian Skies

Beitragvon Streetdigger2 » Mi 18. Jun 2014, 23:25

AmigaLink hat geschrieben:[...]Wenn du das Spielst lernst du die Möglichkeiten der ganzen Mods[...])

...auf die harte Tour, janeisklar ;)
Benutzeravatar
Streetdigger2
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 22:04
Wohnort: RHP

Re: Agrarian Skies

Beitragvon AmigaLink » Do 19. Jun 2014, 01:16

Weichei :lol:

Ich muss sagen was mich abhält dieses Pack wirklich mal richtig zu Spielen ist der absolut Immense Zeitaufwand und vor allem die Tatsache das man sich z.B. mit Bienen beschäftigen muss wenn man alles Lösen möchte.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 182
Registriert: Sa 24. Mai 2014, 14:30
Wohnort: NRW

Re: Agrarian Skies

Beitragvon xxxkanemanxxx » So 24. Aug 2014, 18:56

Es gibt noch ein Pack welches meiner Meinung nach wesentlich schwerer is als Agrarian Skies, es nennt sich Crash Landing :)
Bild
Benutzeravatar
xxxkanemanxxx
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 09:38
Wohnort: Duisburg

Re: Agrarian Skies

Beitragvon AmigaLink » So 24. Aug 2014, 22:06

Hab ich von gehört, aber noch nicht angesehen.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 182
Registriert: Sa 24. Mai 2014, 14:30
Wohnort: NRW

Nächste

Zurück zu Rund um Minecraft



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron